DIETER MOOG

Der Bad - und Heizungsbauer in Mülheim an der Ruhr


Umwelt



Zu unserem Verständnis der Umwelt gerecht zu werden, gehört nicht nur der geschäftliche Vertrieb von weitgehendst umweltgerechten Heizungs - und Sanitärprodukten. Auch die Überprüfung der Hersteller und Lieferanten auf eine möglichst  " GRUENE " Herstellung und Vetriebe ist ein wesentlicher Teil unseres Umweltbewußtseins. Dazu gehört aber auch der Umgang mit der Natur im Allgemeinen! 

Durch tägliche Spaziergänge in unseren hiesigen Wäldern, an Rhein und Ruhr und der Nord - und Ostsee, liegen uns nicht nur die unterschiedlichsten Mitmenschen, sondern auch die dort lebenden Tier - und Pflanzenarten sehr am Herzen. Aber nicht nur dort, sondern auch weltweit. Damit sind zwangsläufig auch wir Menschen eingebunden, denn ohne eine bis ins Detail funktionierende Umwelt gibt es uns Menschen bald auch nicht mehr. Bitte engagieren auch Sie sich für den Natur - und Umweltschutz! Vielen Dank!

bitte besuchen Sie auch die folgenden Seiten:

www.gaensewacht.de

www.interessengemeinschaft-zum-schutz-der-kanadagaense.de

www.haus-ruhrnatur.de

www.bund.de

www.wwf.de

www.nabu.de

www.greenpeece.de