Notdienst
Sehr verehrte Kundinnen, sehr verehrte Kunden,
für Sie persönlich haben wir unseren 24 Stunden - Notdienst eingerichtet. Dieser ist aus technischen Gründen vorenthalten nur für Kundinnen und Kunden die schon eine Kundennummer bei uns haben. Wir können somit auf eine spezielle Datenbank für Sie persönlich zugreifen, mit all Ihren speziellen Ausführungen Ihrer Anlagen. Somit ist auch für eine schnelle und kurzfristige Hilfe für Sie gesorgt.evtl. werden Sie von unserem Festnetzanschluß kostenlos für Sie auf das Notdiensthandy umgeleitet.
Alle anderen Notfälle bitten wir, sich an Ihre jetzt betreuenden Fachbetriebe zu wenden.
Wir helfen Ihnen schnellstens bei:
Rohrbrüchen,
Gas, Öl und Pellet - Heizungsausfällen
Störungen an Armaturen, Spülkästen usw.
undichten und defekten Gasleitungen,
Ausfall Ihrer Warmwasserbereitung,
Ausfall oder Störung Ihrer Solaranlage
verstopften Abflußleitungen
defekten Kanalanschlüssen
Störungen an Regenwasseranlagen für WC und Waschmaschinen
Kunden des Gasversorgers MEDL bitten wir folgende Daten bereit zu halten:
komplette Adresse mit Telefonnummer, Gerätehersteller, Bestellnummer, Servicenummer, Baujahr, Gerätenummer, Typ, Leistung, ( Alle Daten sind auf dem Gerätetypenschild oder auf dem Messprotokoll Ihres Bezirksschornsteinfegermeisters abzulesen )
sollten Sie Mieter der Anlage sein, benötigen wir unbedingt die Auftragsbestätigung des Eigentümers Ihrer Heizungsanlage
Preise für den Notdienst:
16 - 20 Uhr je angefangene Stunde ab und bis zum Lager 75,00 Euro zzgl. MWST 89,25 Euro
20 - 24 Uhr je angefangene Stunde ab und bis zum Lager 100,00 Euro zzgl. MWST 119,00 Euro
24 - 06 Uhr je angefangene Stunde ab und bis zum Lager 125,00 Euro zzgl. MWST 148,75 Euro
Für verschiedene gesetzliche Feiertage gelten tariflich gesicherte weitere Zuschläge. Die erste Stunde wird grundsätzlich voll berechnet, anschließend halbstündlich. Es wird auf jeden Fall bei Arbeitsbeginn eine A-Konto Zahlung in Höhe von 50 Euro bar fällig.